Bodenbelagsarbeiten

Parkett

Hohe ästhetische Ansprüche verbunden mit einer großen Auswahl an den unterschiedlichsten Holzoberflächen. Ganz gleich ob in Restaurants, Verkaufsflächen, Ausstellungen, in Büroräumen oder im privaten Wohnbereich. Parkettböden sind perfekt geeignet für eine hochwertige Inneneinrichtung. Von der Untergrundvorbereitung bis hin zur Versiegelung, wir bieten ihnen alle Leistungen rund um den Parkettboden. Da sich allerdings nicht jeder Parkettboden für jedes Anforderungsprofil eignet, schauen wir gerne gemeinsam mit ihnen nach dem passenden Parkettboden.

Textilbelag

Textilbodenbeläge zeichnen eine hohe Strapazierfähigkeit aus, das wiederum bedeutet, das dieser Belag sehr gut für stark frequentierte Bereiche geeignet ist. Mit seiner geräuschdämmenden Eigenschaft sorgt er für eine angehnehme Raumkulisse. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Varianten und Farbtönen. Textile Bodenbeläge vereinen eine hohe Strapazierfähigkeit, mit einem angenehmen Gehkomfort und einer breiten Auswahl aus den unterschiedlichsten Stoffen und Dekoren. Gerne beraten wir sie hierzu!

Linoleum

Fußbodenbeläge aus Linoleum sind eine preiswerte Alternative zu vergleichbaren Bodenbeläge. Den Einsatzbereich eines Linoleumbodenbelags erstreckt sich vom Wohnungsbau über den privaten Haushalt bis hin zu großen Produktionshallen. Er wird hohen Anforderungen im Bezug auf die Belastbarkeit und Widerstandfähigkeit gerecht. Auch Verformungen bei höheren Lasten hält er stand. Ein weiterer großer Vorteil ist seine Pflegeleichtigkeit sowie seine Resistenz gegenüber Chemikalien, Säuren und Lösungsmitteln. Ein Linoleumbelag ist von Natur aus antistatisch, das bedeutet, das er weniger staubanfällig ist als andere Beläge.  

Design-Belag

Der Design-Belag entspricht den heutigen Anforderungen am besten. Er lässt sich nicht nur leicht pflegen, sondern ist durch seine unterschiedlichsten Nutzschichtdicken auch für zahlreiche Einsatzbereiche zu verwenden. Es gibt ihn in vielen individuellen Dekoren von Holzoptiken bis hin zu Steindekoren. Schon bei der Untergrundvorbereitung ist es sehr wichtig, genau und präzise zu arbeiten. Jede kleinere Unebenheit ist später zu sehen. Beim Verlegen von Bodenbelägen legen wir großen Wert auf Präzision, so schaffen wir optisch hochwertige Ergebnisse und leistungsstarke Böden.

Laminat

Laminatböden sind dort überzeugend, wo eine entsprechende Optik und Funktionalität zu wirtschaftlichen Konditionen erforderlich sind. Bei Laminatböden ist ein schnelles Verlegen möglich, und ermöglicht somit eine kurze Bauzeit. Auch wenn es eine preiswerte Alternative zu einem Parkettboden ist, haben wir hierbei ebenso eine große und vielseitige Möglichkeit der Gestaltung.

Untergrundvorbereitung

Unsere Mitarbeiter sind nicht nur Spezialisten beim Verlegen des jeweiligen Untergrundes, sondern auch bei der Vorbereitung legen wir größten Wert auf einen fachmännischen Aufbau des Untergrundes. Mit unseren modernen und neu angeschafften Maschinen, bereiten wir jeden Boden fachmännisch vor.

Weitere Leistungen:

Moosbilder/ Mooswände

Weitere Leistungen:

Gewebebespannung an Wand & Decke

Weitere Leistungen:

Innenausstattung

Weitere Leistungen:

Fugenlose Spachtelungen

Weitere Leistungen:

Malerarbeiten

Weitere Leistungen:

Spanndecken