Spanndecken

Spanndecken

Mit einer Spanndecke ist schon in wenigen Stunden ist eine räumliche Veränderung sichtbar. Das deutsche Qualitätsprodukt gibt es für jeden Geschmack und Einrichtungsstil und kann in jeden Raum integriert werden. Durch zahlreiche Farbtöne und den zwei Glanzgraden matt und Hochglanz entsteht bei jeder Decke ein außergewöhnliches Design.

Eine Spanndecke überzeugt allerdings nicht nur durch seine optischen Vorzüge, sondern auch durch ihre Reisfestigkeit. Außerdem ist eine Spanndecke wasserdicht, staubabweisend und sehr pflegeleicht.

Wir verarbeiten ausschließlich Folien aus deutscher Herstellung, die absolut frei von Schadstoffen sind.

Spanndecken

Akustikdecken

Durch das Akustikmaterial hinter der Spanndecke oder Gewebedecken lässt sich die Nachhallzeit der Schallwellen durch ein Vielfaches reduziert und wird durch die Deckenbespannung verdeckt. So lässt sich das Akustikmaterial auf seine schönste Art und Weise verstecken.

Lichtmodule

Falls es das besondere sein darf… . Unsere Lichtmodule sind ein absoluter Hingucker. Perfekt geeignet für das Vollflächige und schattenlose Ausleuchten von Räumen, egal ob es dabei um Büroräume oder den privaten Wohnbereich handelt. Von verschiedenen Weiß-Tönen wie Warm-weiß, Neutral-weiß und Kalt-weiß bis hin zu einer vollflächigen Ausleuchtung zur RGB, sind uns hierbei keine Grenzen gesetzt.

Die Lichtmodule sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich.

Lichtmodul

Weitere Leistungen:

Malerarbeiten

Weitere Leistungen:

Fugenlose Spachtelungen

Weitere Leistungen:

Moosbilder/ Mooswände

Weitere Leistungen:

Innenausstattung

Weitere Leistungen:

Gewebebespannung an Wand & Decke

Weitere Leistungen:

Bodenbelagsarbeiten