Über uns

Unsere Haltung:

Wir sind ein kleines, familiengeführtes Handwerksunternehmen, das sich auf die Fahne geschrieben hat, seinen Kunden einzigartige und individuelle Raumkonzepte, sowie Fassadengestaltungen, zu entwickeln und umzusetzen. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass unsere Kunden nicht mit mehreren Handwerkern aus den unterschiedlichsten Branchen zu tun hat, sondern in uns ein kompetenter Partner hat, der seinem Kunden alles aus einer Hand anbietet.

Horizont erweitern: Seinen Kunden alles aus einer Hand anbieten zu können, bedarf allerdings geschulte und weitergebildete Fachkräfte. Durch ständige Fort- und Weiterbildungen schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig, damit auch diese immer auf dem neusten Stand der Technik sind.

Nachhaltigkeit: Auch wir als kleines Handwerksunternehmen, das schon seit vielen Generationen mit dem Handwerk verbunden ist, tragen Verantwortung für unsere Umwelt. Kurze Lieferwege, der Verzicht auf umweltschädliche Produkte, sowie das mehrmalige Verwenden von Verbrauchsmaterialien, ist für uns heutzutage eine Selbstverständlichkeit. 

Sicherheit: Wir legen größten Wert auf den Arbeitsschutz unserer Mitarbeiter. Durch die Anschaffung von immer den neusten Maschinen, legen wir großen Wert auf unfallverhütende und gesundheitliche Maßnahmen, denn jeder Mensch hat sprichwörtlich nur eine Gesundheit, und diese muss man Schützen!

We love Handwerk: Schon seit Generationen sind wir mit dem Handwerk verbunden und das mit größter Leidenschaft, Fachkompetenz und Qualität.

 

Firmengeschichte



Firmengründung:

Gründung der raumprojekt4 GmbH am 01.01.2015.

Der Anfang:

Der Betrieb besteht aus einem Meister und 3 Gesellen.

Es wird digital:

Die Digitalisierung trifft nun auch bei uns ein. 2019 wurde eine neue Branchensoftware eingeführt, über diese zukünftig alle Betriebsabläufe digital und über das Smartphone ausgeführt werden.

Neue Wege:

Gründung einer neuen Betriebsstätte in der Schutterwälderstraße 4 in Offenburg, um zukünftig das Leistungsportfolie auch im Ortenaukreis anbieten zu können.

Neues Erscheinungsbild:

Nach 5 Jahren unterziehen wir unser Corporate Design einem Relaunch.

WorldWideWeb:

Unsere neue Website ist online. Mit einer tollen Übersicht und vielen schönen Bildern von vergangenen Projekten, wollen wir unseren Web-Besuchern einen Einblick in unser kleines Familienunternehmen ermöglichen.

Betriebsstätten


Sinzheim

raumprojekt4 GmbH
Eichenweg 1a
76547 Sinzheim
Telefon +49 7221 83895

Offenburg

raumprojekt4 GmbH
Schutterwälder Straße 4
77656 Offenburg
Telefon +49 781 12029394